Über Mich

Wer den Fernseher einschaltet, der sieht in jeder Reportage, in jeder Serie und jedem Blockbuster hübsche, durchtrainierte Menschen. Und bekommt selbst dabei oft ein schlechtes Gewissen, da er gerade gemütlich auf dem Sofa hockt, mit einer Tüte Chips, Cola, Bier oder Wein, zum hinunterspülen. Wenigstens geht es mir so. Ich hab leicht Übergewicht, da ich einfach oft zu bequem bin um mich körperlich zu betätigen. Ich hab es gerne gemütlich, und esse für mein Leben gerne.

Doch wenn ich meine Lieblingsserie, Vampire Diaries ansehe, bin ich schon neidisch auf die tollen Figuren der Darstellerinnen. Um so glücklicher bin ich, wenn in der Werbepause ein neues Wundermittel angepriesen wird, welches ganz ohne Diät und Sport eine Traumfigur zaubert. Ach was hab ich nicht schon alles ausprobiert, und manchmal sogar Glück gehabt, dass ich wirklich überraschend schnell einige Kilos abgespeckt habe. Darum habe ich mich dafür entschlossen, meinen ganz persönlichen Fatburner Test zu veröffentlichen. Damit auch Du mal das Glück hast, mit einem Fatburner abzunehmen, welcher wirklich das hält was er verspricht.

Falls du gern Kontakt aufnehmen möchtest und dich weitere Ideen nicht mehr in ruhe lassen, dann will ich dir diese möglichkeit im folgendem geben: